💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 14 Treffer

von Knuffi
Fr 22. Nov 2019, 22:34
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Erster Stichpunkt wird erst nach zweitem Klicken eingeblendet
Antworten: 0
Zugriffe: 3618

Erster Stichpunkt wird erst nach zweitem Klicken eingeblendet

Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem fuchst. Ich erstelle eine Präsentation, auf der Folie sind mehrere Stichpunkte. Ich markiere den Text des ersten Stichpunktes und klicke rechts bei den Animationen auf das Plus. Im Normalfall sollte nun nach der Überschrift, die keine Animation hat ...
von Knuffi
Fr 22. Nov 2019, 16:14
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Erster Stichpunkt wird erst nach zweitem Klicken eingeblendet
Antworten: 1
Zugriffe: 2600

Erster Stichpunkt wird erst nach zweitem Klicken eingeblendet

Hallo, ich habe ein Problem, das mich schon seit einiger Zeit fuchst und jetzt wollte ich hier mal nachfragen. Die Suche mit Google oder hier im Forum hat leider nichts ergeben, kann aber sein, dass ich einfach nicht die richtigen Wörter verwendet habe. Ich erstelle eine Präsentation. Auf einer Foli...
von Knuffi
So 10. Apr 2016, 11:26
Forum: LibreOffice Math
Thema: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens
Antworten: 8
Zugriffe: 22244

Re: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens

Wofür? Soweit ich es sehe, hat sich an dem Bug nichts geändert?
von Knuffi
So 10. Jan 2016, 14:46
Forum: LibreOffice Math
Thema: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens
Antworten: 8
Zugriffe: 22244

Re: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens

Nein, damit scheint es nichts zu tun zu haben. Ich habe OPenGL ein- und ausgeschaltet und es hat sich nichts geändert.
von Knuffi
Fr 11. Dez 2015, 14:31
Forum: LibreOffice Math
Thema: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens
Antworten: 8
Zugriffe: 22244

Re: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens

Dann will ich mal selber weiter helfen: Es liegt an Windows 8 bzw. 10. Da hat sich anscheinend in der Anzeige was geändert und deswegen werden Formeln falsch dargestellt. Es wurden schon mehrere Bugs gefiled (seit zwei Jahren :shock: ), aber es ist noch nichts passiert. Hier der (wohl zentrale) Bug:...
von Knuffi
Do 10. Dez 2015, 11:03
Forum: LibreOffice Math
Thema: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens
Antworten: 8
Zugriffe: 22244

Re: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens

Kleiner *Bump*

Hat keiner eine Idee mit den offenen Wurzeln? Auch bei der 5.1.0.0 beta 2 ist die Wurzel offen ... :(
von Knuffi
Mi 28. Okt 2015, 21:38
Forum: LibreOffice Math
Thema: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens
Antworten: 8
Zugriffe: 22244

Re: Falsche Darstellung des Wurzelzeichens

Habe das gleiche Problem und bin deinem Rat gefolgt. Das löst es bei mir aber leider nicht. Die STIX schauen besser aus als die Liberation, die standardmäßig eingestellt sind, aber die Wurzel schaut immer noch aus wie oben. Ich bin dem Problem aber ein wenig genauer auf die Spur gekommen: Unter 4.4....
von Knuffi
Mo 11. Mär 2013, 17:22
Forum: LibreOffice Writer
Thema: LO 4.0 Drucken von Grafikelementen und Tabellenrändern
Antworten: 13
Zugriffe: 7714

Re: LO 4.0 Drucken von Grafikelementen und Tabellenrändern

Das Interessante ist ja, dass den Bug anscheinend nur ein paar Leute haben ...
von Knuffi
So 10. Mär 2013, 14:12
Forum: LibreOffice Writer
Thema: LO 4.0 Drucken von Grafikelementen und Tabellenrändern
Antworten: 13
Zugriffe: 7714

Re: LO 4.0 Drucken von Grafikelementen und Tabellenrändern

Ich habe nun 4.0.1 installiert, indem ich das 4.0.0 deinstalliert und den "LibreOffice" Ordner in meinem Benutzer-Ordner gelöscht habe. Das Bild ist leider immer noch das gleiche: Es werden keine Tabellenränder und Grafikelemente gedruckt. Hätte ich noch mehr löschen sollen für einen "sauberen" Neub...