BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Regristrierung über Firefox nicht möglich

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
Netfox
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Dez 2019, 19:00

Regristrierung über Firefox nicht möglich

Beitrag von Netfox » Do 5. Dez 2019, 19:04

Hallo liebes Forum,

ich habe gerade 15 Minuten daran gesessen, mich bei Euch zu registrieren, weil ich in meinem Browser (Firefox) immer nur weiße Seiten angezeigt bekomme. Da müsste man ggf. noch nachbessern. Eine normale Forenregistrierung ist ja etwas, was es seit Jahrzehnten gibt. Vielleicht nicht so viel mit Google zusammenarbeiten. Hilft meistens...

Ich schreibe jetzt hier unter Opera, was deutlich unter meinen typischen Sicherheitsstandards (ohne NoScript und so...) liegt.

Herzliche Grüße
Andreas

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Regristrierung über Firefox nicht möglich

Beitrag von nikki » Do 5. Dez 2019, 22:27

Hallo Andreas,
ich arbeite seit Jahren mit Firefox und habe damit keine Probleme. Du solltest mal deine installierten Add-ons prüfen.

Auch Opera lässt sich mittels Chrome-Erweiterungen sicher einrichten.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

norre
Beiträge: 385
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:18

Re: Regristrierung über Firefox nicht möglich

Beitrag von norre » Fr 6. Dez 2019, 00:27

Hallo,
ist bei mir auch so dass ich keine Probleme mit FF haben.
In NoScript habe ich allerdings nur das Forum freigegeben.

Gruß
Norre
Libre Office Version: 7.2.5.2 (x64) unter Win 11

Pit Zyclade
Beiträge: 2685
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Regristrierung über Firefox nicht möglich

Beitrag von Pit Zyclade » Fr 6. Dez 2019, 14:33

Hallo Netfox

Hast Du mal versucht durch Überarbeiten Deines allerersten Beitrags in diesem "thread"
den einfach nur peinlichen Schreibfehler zu korrigieren?
Registrierung ist verwandt mit Register

Herzliche Grüße
LO 7.6.6.3 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten