BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von masu
So 3. Jul 2022, 17:38
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Bilder untereinander einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Bilder untereinander einfügen

Hallo,

ich möchte Bilder per Copy and Paste in Libreoffice Writer einfügen.
Beim Einfügen mehrerer Bilder werden diese jedoch übereinander kopiert.

Ich möchte jedoch, dass die BIlder nach jedem copy paste einfach untereinander kopiert werden.
Weiß jemand wie ich das einstellen kann?
Danke
von masu
Mi 22. Jun 2022, 11:03
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Wie Verlauf in Listenform anstatt Screenshots beim Start anzeigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Wie Verlauf in Listenform anstatt Screenshots beim Start anzeigen?

Hallo,

beim Start von LO wird der Verlauf in einer Screenshotübersicht der einzelnen Dokumente angezeigt.
Wie kann ich diese Übersicht in eine Listenübersicht überführen?
Ich möchte nicht, dass beim Öffnen sofort der Inhalt aller Dokumente angezeigt wird.
Vielen Dank
von masu
Sa 29. Feb 2020, 13:07
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Wie Startmanager und Writer gleichzeitig offen haben
Antworten: 1
Zugriffe: 2144

Wie Startmanager und Writer gleichzeitig offen haben

Hallo, wie kann ich den Libre Office Startmanager und eine Writer Application gleichzeitig offen haben? Aktuell ist es so, wenn ich Writer mit dem Libre Office Stadtmanager starte, verschwindet das Start Menü. Wenn ich das Startmenü wieder anklicke, wird dieses nicht geöffnet. Kann ich dieses Verhal...
von masu
Fr 28. Feb 2020, 22:19
Forum: Feedback
Thema: Neue Spam-Invasion im Anmarsch
Antworten: 8
Zugriffe: 14549

Re: Neue Spam-Invasion im Anmarsch

hallo,
ist es irgendwie möglich eine Anti Spam Funktion in das phpBB Forum einzubauen? Der Spam nimmt langsam überhand.
von masu
Di 25. Feb 2020, 15:19
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Suche eine Anleitung um Sankey Diagramme zu erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Re: Suche eine Anleitung um Sankey Diagramme zu erstellen

Danke. Ich dachte jedoch eher an einen automatisierten Prozess. Also wo ich eine Tabelle habe und das Sankey Diagramm wird automatisch erstellt.
von masu
Mo 24. Feb 2020, 21:56
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Suche eine Anleitung um Sankey Diagramme zu erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Suche eine Anleitung um Sankey Diagramme zu erstellen

Hallo,
gibt es in Libre Office eine Möglichkeit Sankey Diagramme zu erstellen?
von masu
So 23. Feb 2020, 20:15
Forum: Feedback
Thema: Neue Spam-Invasion im Anmarsch
Antworten: 8
Zugriffe: 14549

Re: Neue Spam-Invasion im Anmarsch

Heute ist es wieder so weit mit Spams im Libre Office Calc, Impress, Draw Forum. Bitte tut was dagegen.