BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von myford
Mi 26. Feb 2020, 16:17
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Doppelte Installation in 2 Sprachen
Antworten: 1
Zugriffe: 4020

Doppelte Installation in 2 Sprachen

Hallo zusammen Ich bin neu hier und suche eine Lösung für ein Problem bei mi im Betrieb. Ich habe bei mir Jugendliche welche teilweise Deutsch oder Französisch sprechen. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss ob man das LibreOffice in verschiedenen Sprachen parallel auf einem Computer installieren k...