❤ Unterstütze jetzt das LIBREOFFICE-Forum ❤

Die Suche ergab 32 Treffer

von seli91
Di 9. Jun 2020, 05:13
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Datumsfunktion[gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Datumsfunktion

Hallo,

aso danke für die Erinnerung,

also vom Lösungsweg war es so gedacht dass das letzte Eingangsdatum gezeigt wird, von daher war ich mit der =Max eigentlich schon zufrieden, aber der =Vergleich kommt natürlich auch gleich mit ins Schlaue Büchlein ;), daher danke an alle

Lg Seli
von seli91
So 7. Jun 2020, 09:14
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Datumsfunktion[gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Re: Datumsfunktion[gelöst]

Moin,
danke Leute,

RPP63, so einfach würds gehen ;)

Ähmm,...paljass, da versteh ich leider die Formel nicht

lg Seli
von seli91
So 7. Jun 2020, 09:00
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Re: Zeile Rot einfärben bei Bedingung

YEESSSS! :lol:

Funktioniert!

Danke!

lg Seli
von seli91
So 7. Jun 2020, 03:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Re: Zeile Rot einfärben bei Bedingung

Hallo, ja...allerdings gehts mir bei meiner Tabelle ganz anders als dir. Liegt wahrscheinlich daran, dass in der Beispieltabelle nur "abc" vorkommmen und beim runterkopieren die "abc" optisch nicht verändert werden. Bei meiner Tabelle die ich gerade bearbeite, habe ich das Problem, wenn ich den Anfa...
von seli91
So 7. Jun 2020, 03:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Datumsfunktion[gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 868

Datumsfunktion[gelöst]

Hallo allerseits,

ich versuch grade eine Formel dafür zu finden
wie ich aus verschiedenen Datums das letzte Datum ausgeben lasse.
Weiß da zufällig jemand etwas? Danke im voraus.

Lg Seli
von seli91
Fr 5. Jun 2020, 18:28
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Re: Zeile Rot einfärben bei Bedingung

Hallo,

yepp danke für die Mühe hier extra ein Video zu erstellen,

jetzt versteh ich auch die Problematik.

Eine Variante wie man die gesamte Zeile, samt Ratingzelle, mit einem Vorgang einfärben kann, gibt es hierbei nicht?

Mfg Seli
von seli91
Di 2. Jun 2020, 06:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Re: Zeile Rot einfärben bei Bedingung

nein leider,

führt immer wieder dazu, dass nur eine Zelle, und zwar die erste der gesamten Zeile, Rot wird, und der Rest normal, d.h. nicht gefärbt.

lg seli
von seli91
Mo 1. Jun 2020, 22:11
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Re: Zeile Rot einfärben bei Bedingung

hab ich. jetzt versucht, leider wird nur die erste Spalte rot und nicht die anderen auch
von seli91
Mo 1. Jun 2020, 19:43
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Zeile Rot einfärben bei Bedingung[gelöst]

Hallo, kann mir were bitte folgende Sachen zeigen, i) ich würde gerne im Tabellenblatt 1, die ganze Zeile von A bis D Rot einfärben wenn das Rating=5 ist. Irgendwo muss das in der Bedingten Formatierung gehen, aber bisher konnte ich nur die Zelle einfärben II) im Tabellenblatt 2 müsste ich den ganze...
von seli91
So 31. Mai 2020, 21:29
Forum: LibreOffice Calc
Thema: i) Verkettung bilden ii) Formel finden[gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: i) Verkettung bilden ii) Formel finden

Hallo,

danke für eure Lösungen.

funtkioniert alles super!

lg Seli