BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Libre18591124
Mo 20. Apr 2020, 10:44
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 3350

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Ja, das hab ich schon versucht. Ich hatte gehofft, dass man die Einstellung vielleicht doch auf anderem Wege vornehmen könnte, eine solche Funktion für jede Folie separat wäre ja sicher auch sinnvoll.
von Libre18591124
Mo 20. Apr 2020, 09:35
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 3350

Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Hi,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist innerhalb einer Draw-Datei Folien mit unterschiedlicher Größe (A4, A3 etc.) einzustellen und falls ja wie das geht?

LG