BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von moonly442
Do 30. Jul 2020, 00:35
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Große csv-Datei bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2969

Re: Große csv-Datei bearbeiten

Es würde helfen zu wissen ob du eine Externe Festplatte hast oder eine die verbaut ist. Hab nähmlich die WD Elements 500GB Externe Festplatte. Und bei mir hab ich das ganz einfach auf dem Desktop gehabt. Ich denke mal das sowas auf allen externen vielleicht gleich ist... Falls du dir bisl mehr darüb...
von moonly442
Mo 11. Mai 2020, 18:16
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Impress Folien vor Veränderung durch PW schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 5791

Re: Impress Folien vor Veränderung durch PW schützen

Der Schreibschutz lässt sich ja von jedem Nutzer aufheben, wodurch er die Präsentation bearbeiten kann. Nein, das kann ein anderer Benutzer eben gerade nicht, sofern du ihm vorher durch den chmod-Befehl dieses Recht entzogen hast. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es diese Funktion überha...
von moonly442
Mo 11. Mai 2020, 18:10
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Verhalten beim Einfügen von Scan-Bildern ist geändert
Antworten: 7
Zugriffe: 4599

Re: Verhalten beim Einfügen von Scan-Bildern ist geändert

Hallo Ich kann leider nicht genau sagen, warum das früher ging, Fakt ist, beim Einfügen ist die Verankerung jetzt am Zeichen, vorher war sie wahrscheinlich am Absatz. ja bei meiner Version ist bei einem neuen Dokument beim Einfügen standardmäßig "an Absatz" ausgewählt. Allerdings wenn ich etwas and...