Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 5 Treffer

von T F
Mo 3. Aug 2020, 13:11
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Calc Dateiname ohne Endung .ods in Fusszeile
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Re: Calc Dateiname ohne Endung .ods in Fusszeile

Hallo Craig,

habe mal kurz getestet, leider bleibt die Dateiendung erhalten.
Darf ich dich noch mal anschreiben, hab das noch ein zwei Fragen, komme aber in den nächsten Tagen nicht dazu.

mfg
T F.
von T F
Fr 31. Jul 2020, 15:09
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Calc Dateiname ohne Endung .ods in Fusszeile
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Re: Calc Dateiname ohne Endung .ods in Fusszeile

Vielen Dank für die ausfühliche Antwort. Werde ich leider erst Morgen testen können.
Gruß
T F
von T F
Fr 31. Jul 2020, 08:59
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Calc Dateiname ohne Endung .ods in Fusszeile
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Calc Dateiname ohne Endung .ods in Fusszeile

Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in der Center-Fußzeile von Calc den Dateinamen ohne die Endung .ods angezeigt bekommen. In VBA geht das mit folgendem Makro: Public Sub fußzeile() With ActiveSheet.PageSetup .CenterFooter = Left(ActiveWorkbook.Name, Len(ActiveWorkbook.Name) -...
von T F
Sa 25. Jul 2020, 16:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: In einem Makro einen Druckbereich einer Tabelle löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Re: In einem Makro einen Druckbereich einer Tabelle löschen

Danke für den Tipp. Guck mir das mal an. :D
Grüße
T F
von T F
Do 16. Jul 2020, 14:28
Forum: LibreOffice Calc
Thema: In einem Makro einen Druckbereich einer Tabelle löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

In einem Makro einen Druckbereich einer Tabelle löschen

Hallo Forum, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit einem Makro. Nach dem Ausfüllen einer Tabelle, soll diese gespeichert werden und danach soll daraus ein PDF exportiert werden. Dazu soll beim Speichern das 1. Tabellenblatt ausgeblendet werden und das 6. Tabellenblatt soll, wenn in Feld ...