BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von pex
Sa 1. Aug 2020, 13:53
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Probleme mit Bullet Points!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Probleme mit Bullet Points!?

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich nutze aktuell Libre Office 6.4.1.2 und MacOS Catalina 10.15.4.

Hast mir sehr geholfen! Vielen Dank! : )
von pex
Do 30. Jul 2020, 08:35
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Probleme mit Bullet Points!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Probleme mit Bullet Points!?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von MS Office Word auf Libre Office umgestiegen und habe zwei "große" Probleme mit dem Programm. Ich hoffe, dass es leicht zu lösen ist. Mir ist es bisher nicht gelungen. Habe eine kleine Beispieldatei hochgeladen. Meine zwei Probleme: 1) Der untere Bullet-Point is...