BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von fStreppel
Mi 21. Okt 2020, 08:00
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Impress Crash beim Starten der Bildschirmpräsentation
Antworten: 1
Zugriffe: 3697

Re: Impress Crash beim Starten der Bildschirmpräsentation

Hallo :) Auch wenn die Präsentation schon längst vorbei ist. Wir hatten das gleiche Problem mit einer etwas kleineren Präsentation und eingebetteten Videos auch. Das Problem war, dass wir die 32 Bit Version von LibreOffice installiert hatten und nicht die 64 Bit Version. Nachdem das korrigiert war, ...
von fStreppel
Do 8. Okt 2020, 14:07
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Installation simplified Chinese Windows 10 über cmd
Antworten: 0
Zugriffe: 2392

Installation simplified Chinese Windows 10 über cmd

Hallo zusammen, wir möchten in unserem Unternehmen LibreOffice über unsere Software Verteilung auf Windows 10 Clients installieren. Da wir einige Clients in China haben, würden wir dort gerne simplified Chinese als UI Language mit installieren. Ich starte den Aufruf wie folgt: msiexec /i LibreOffice...