>> zum CHAT

Die Suche ergab 17 Treffer

von Pattevugel
Do 5. Okt 2017, 17:35
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Kapitelnummerierung fängt wieder neu an
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Kapitelnummerierung fängt wieder neu an

Hallo zusammen, mein neuestes Problem: :shock: Ich habe ein Dokument mit 340 Seiten und 15 Kapiteln, sowie diverse Unterkapitel. Ich habe 3 Überschriften in 3 Ebenen. Bis 5.10.1. ging alles gut. Danach geht es nicht mit 5.10.2 weiter sondern alles fängt immer wieder neu mit 1 an. Format Überschrift ...
von Pattevugel
Fr 5. Jun 2015, 13:06
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create failed
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Re: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create fa

So, jetzt vorerst zum letzten Mal:
Es ist ein Bug!
Ich habe jetzt wieder LO 4.3.7 drauf und die Probleme sind weg.
Hat mich viele Nerven und vergebliche Arbeit gekostet :evil:
(leider fehlt ein Smiley für "dicken Hals")
Jetzt wieder zufrieden grüßt Pattevugel
von Pattevugel
Fr 5. Jun 2015, 11:59
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create failed
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Re: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create fa

Da bin ich schon wieder: habe das mit der 15 MB-Datei auf meinem Win 8.1 Laptop probiert. Dasselbe, "osl: Tread: create failt " beim Speichern und weg ist LO Es handelt sich dort übrigens um eine ältere Version 4.4.2.2, aber die kann die Datei auch nicht. An dem Lap habe ich bis jetzt immer kleinere...
von Pattevugel
Fr 5. Jun 2015, 11:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create failed
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Re: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create fa

:evil: sch..., hab ich alles gemacht. LO deinstalliert, alle LO Verzeichnisse gelöscht auch beim 2. Benutzer. Mit cc Cleaner alle Reste gelöscht und auch in der Reg nachhgesehen, wo Libreoffice steht: überall Wert nicht gesetzt. Dann neu installiert, nix sonst gemacht. Datei aufgerufen und beim Auto...
von Pattevugel
Do 4. Jun 2015, 10:18
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create failed
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Libre Office Stürzt regelmäßig ab osl:Thread : create failed

Tag zusammen, langsam verzweifele ich an LO. Installiert ist 4.4.3.2 und die zugehörige Hilfedatei. Ich bearbeite ein ziemlich großes Dokument von >15 MB mit 53000 Wörtern, 377000 Zeichen, vielen Formeln und Grafiken bzw auch Fotos. D.h. ich versuche das zu bearbeiten. Nach Eingabe von bis zu ca. 50...
von Pattevugel
Mi 15. Apr 2015, 09:52
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Exceldiagramm in libre writer
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Re: Exceldiagramm in libre writer

jep alles bestens
danke für den Hinweis nikki,
die neue Version 4.4.2.2 kann das wieder.
Warum habe ich da nur den ganzen Abend rumgebastelt anstatt sofort zu fragen :(
Beste Grüße
von Pattevugel
Mi 15. Apr 2015, 07:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Exceldiagramm in libre writer
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Exceldiagramm in libre writer

Hallo zusammen, ich habe in Excel 2003 Diagramme erstellt und über die Zwischenablage in LO-Writer eingefügt. Leider erscheint die Beschriftung (xy-Achse und sonstige Texte) nicht, sondern nur die Linien werden dargestellt. Mit einer älteren Version ging das mal. Das komische ist, wenn ich die gleic...
von Pattevugel
Do 21. Mär 2013, 17:05
Forum: LibreOffice Math
Thema: Multiplikationspunkt "klebt" am vorhergehenden Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 9989

Re: Multiplikationspunkt "klebt" am vorhergehenden Zeichen

Hi, ich habe nochmal ein bisschen gebastelt. LO 4.012 komplett deinstalliert, mit ccleaner alle Reste beseitigt und die alten LO Verzeichnisse unter User gelöscht. Dann neu installiert. Die cdots kleben noch immer auf dem Schirm, aber im Druck ob per Drucker, direkter Pdf-Ausgabe oder pdf-Creator si...
von Pattevugel
Do 21. Mär 2013, 09:48
Forum: LibreOffice Math
Thema: Multiplikationspunkt "klebt" am vorhergehenden Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 9989

Re: Multiplikationspunkt "klebt" am vorhergehenden Zeichen

Sieht bei mir alles i.O. aus. Vielleicht versuchst Du einmal dein Benutzerverzeichnis umzubenennen. (das wäre dann die .ini) Gruß R Habe ich mir schon gedacht, es ist nicht in der Datei eingebunden, deshalb hier mal ein Ausdruck als Pdf Beispiel.pdf Nachtrag: bei mir gibt es das Benutzerverzeichnis...
von Pattevugel
Mi 20. Mär 2013, 19:21
Forum: LibreOffice Math
Thema: Multiplikationspunkt "klebt" am vorhergehenden Zeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 9989

Re: Multiplikationspunkt "klebt" am vorhergehenden Zeichen

Hi, Ich habe mal auf meinem alten Laptop XP mit OO 3.2 zusätzlich LO4.012 installiert. Da läuft es einwandfrei. Habe alle Einstellungen verglichen, kann aber keinen Unterschied finden. Möglicherweise ist da irgend etwas in einer ini, was ich mir über die Rechner verschleppt habe. Hier mal zwei Forme...