BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von OlMightyG
Di 7. Aug 2012, 12:56
Forum: Feedback
Thema: PN schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 9438

PN schreiben

Hallo Leute,

ich würde gerne auf eine PN antworten, kann es aber nicht, da ich noch zu neu bin. Muss ich jetzt Beiträge spammen? :)

[Edit] Scheinbar musste ich 3 Beiträge verfassen, jetzt konnte ich zumindest antworten...

Grüße
von OlMightyG
Di 7. Aug 2012, 12:26
Forum: LibreOffice Base
Thema: Access Datenbank + Eingabemaske in LibreOffice importieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5027

Re: Access Datenbank + Eingabemaske in LibreOffice importier

Ok, danke.

Ein User hat sich bei mir per PN gemeldet, leider darf ich noch nicht antworten, da ich noch neu im Forum bin. Kann sich der User bitte noch mal melden bezüglich der Maske und dieses Mal vielleicht seine Mailadresse hinterlassen? Das wäre klasse :)

Grüße
von OlMightyG
Sa 4. Aug 2012, 13:43
Forum: LibreOffice Base
Thema: Access Datenbank + Eingabemaske in LibreOffice importieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5027

Access Datenbank + Eingabemaske in LibreOffice importieren?

Hallo Leute, wir haben eine ältere Access Datenbank mit einer Eingabemaske für Mengen zu ca. 12 Artikeln mit jedoch sehr vielen Adressen. Es wird erfasst welche Adresse wann wieviel von welchem Artikel bekommen hat. Außerdem kann man Adressetiketten drucken. Alles über eine Eingabemaske, die mal jem...