BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 12 Treffer

von Streethawk
Do 19. Apr 2018, 15:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Schaltflächen Aktionen gehen verloren [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Schaltflächen Aktionen gehen verloren

Alsoooo....habe jetzt die 6er version drauf und was soll ich sagen? Alles tippitoppi. Nur die Rahmenformatierung mußte ich jetzt wieder ausbessern. Ansonsten läufts. Danke für eure Bemühungen.
von Streethawk
Do 19. Apr 2018, 13:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Schaltflächen Aktionen gehen verloren [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Schaltflächen Aktionen gehen verloren

Danke...dann werde ich mal updaten und dann mal schauen.
von Streethawk
Do 19. Apr 2018, 13:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Schaltflächen Aktionen gehen verloren [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Schaltflächen Aktionen gehen verloren

Ich habe das erstmal zur Überbrückung mit Hyperlinks gelöst. Aber Buttons würden schon geiler aussehen.
von Streethawk
Do 19. Apr 2018, 09:11
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Schaltflächen Aktionen gehen verloren [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Schaltflächen Aktionen gehen verloren [gelöst]

Hi Leute, folgendes Problem: Ich erzeuge eine Schaltfläche. Unter den Eigenschaften sage ich "Aktion: Dokument/Website öffnen" und unter URL trage ich dann das Programm bzw. den Pfad der zuständigen .exe ein. Dann speichere ich alles schön ab und alles funktioniert soweit tadellos. Doch wenn ich mei...
von Streethawk
Do 28. Sep 2017, 16:36
Forum: LibreOffice Portable / LibreOffice für Android
Thema: Symbole in der Symbolleiste anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 9092

Re: Symbole in der Symbolleiste anpassen

ja das habe ich auch gelesen. Und hoppala...auf meinem Laptop mit Linux hatte es ja geklappt. Nur auf der portablen version klappt das nicht. Also wenn es bei mir auf dem laptop klappt, muß ja logischerweise das Symbol ja in Ordnung sein. Und das gleiche Symbol streubt sich aber auf der Stickversion...
von Streethawk
Do 28. Sep 2017, 15:37
Forum: LibreOffice Portable / LibreOffice für Android
Thema: Symbole in der Symbolleiste anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 9092

Symbole in der Symbolleiste anpassen

Hi Leute, ich habe die portable Version 5.4.1.2 und habe mir meine Sympolleiste ein wenig angepasst. Doch diese will einfach nicht meine externen Symbole annehmen. Auf meinem Linuxrechner, wo ich die Software direkt installiert habe, klappt es wunderbar. Hat jemand ne Erklärung oder einen Lösungsweg...
von Streethawk
Di 13. Nov 2012, 12:48
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: geänderte Darstellung nach Update
Antworten: 9
Zugriffe: 6897

Re: geänderte Darstellung nach Update

Alsoooo...ich habe es mal so gemacht wie du es mir empfohlen hast. Leider muß ich dir mitteilen das es auf dem Monitor immer noch so sch... aussieht. Ich habe sogar versucht mit den Dicken etwas rumzuspielen. Um womöglich ein besseres Ergebnis erzielen zu können. Aber immer wenn ich an dem Punkt ang...
von Streethawk
Di 6. Nov 2012, 13:17
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: geänderte Darstellung nach Update
Antworten: 9
Zugriffe: 6897

Re: geänderte Darstellung nach Update

Ach sooo...das meintest du. Nein die Formatierung der Zellen ist mir nicht unbekannt. Klar kann ich darüber die Rahmenstärke einstellen. Doch wenn ich es auf dem Ausdruck so haben möchte wie ich es gerne hätte, dann sieht das ganze auf dem Schirm aus wie was für Augenschwache. Wenn ich z.B. eine Lin...
von Streethawk
Di 30. Okt 2012, 16:34
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: geänderte Darstellung nach Update
Antworten: 9
Zugriffe: 6897

Re: geänderte Darstellung nach Update

Also sorry...echt. Das haut bei mir nicht hin. Wenn ich es so mache wie du es mir gesagt hast, dann macht er mir einen Rahmen um die ganze Seite. Oder eben halt nicht...wenn ich es abwähle. Aber er ändert nicht meine Zellenformation. Das bedeutet das die Umrandungen der Zellen immer noch so Schweine...