BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirk
Sa 25. Jun 2011, 14:26
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Dateinamensvorschlag "Unbekannt"
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Re: Dateinamensvorschlag "Unbekannt"

Danke, dann versuche ich das mal dort.
Die Mailinglisten finde ich ein bisschen unkomfortabel.
von Dirk
Sa 25. Jun 2011, 11:49
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Dateinamensvorschlag "Unbekannt"
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Dateinamensvorschlag "Unbekannt"

Hallo, ab etwa OpenOffice 3.2 (und damit auch LibreOffice) wird beim Speichern neuer Dokumente ein Dateiname "Unbenannt 1" etc. vorgeschlagen. Kann ich das abstellen? Ich würde gerne das alte Verhalten wiederhaben, wo der Dateiname leer ist und man gezwungen wird, einen Dateinamen einzugeben. Eltern...
von Dirk
Mo 28. Mär 2011, 19:49
Forum: Infos
Thema: Vielfalt - welche Foren, welche Mailinglisten nehme ich?
Antworten: 3
Zugriffe: 9212

Re: Vielfalt - welche Foren, welche Mailinglisten nehme ich?

Ah, vielen Dank!

Das Impressum steht unten so dezent, dass ich es ganz übersehen habe.
von Dirk
So 27. Mär 2011, 21:54
Forum: Infos
Thema: Vielfalt - welche Foren, welche Mailinglisten nehme ich?
Antworten: 3
Zugriffe: 9212

Vielfalt - welche Foren, welche Mailinglisten nehme ich?

Hallo, ich bin dabei, von OpenOffice auf LibreOffice umzusteigen -- und so versuche ich gerade, mich zu orientieren, was für Foren, Mailinglisten, Bugtracker oder sonstige "offizielle" Kommunikationswege gibt. Bei OpenOffice gab es für Bugs und Wünsche diese Bugzilla-Variante, aber bei LibreOffice? ...