Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!
💚 BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 10 Treffer

von gnet
Fr 1. Mär 2013, 17:27
Forum: Feedback
Thema: Spam, akut seit Febr.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 46155

Re: Spam, akut seit Febr.2013

@Admins... Na, da sag ich doch einfach mal im Namen aller hier ..... DANKE. ;) Schade nur, daß Ihr scheinbar selten hier seid, und das Löschen bestehender SPAM-Beiträge keinen Schutz vor weiteren bietet. :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 8-) Mal schauen, was die Zukunft noch so brin...
von gnet
Fr 1. Mär 2013, 16:36
Forum: Feedback
Thema: Spam, akut seit Febr.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 46155

Re: Spam, akut seit Febr.2013

Ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben, ...... Seit Anfang 2012 wohl auch die Administratoren, zumindest wenn man mal Ihre 'letzten' Beiträge ansieht. Sehr schade, ich bin gerade erst hier aufgeschlagen und war begeistert ... und nun das. So macht das Forum keinen Spaß. Ich werde die einfach mal u...
von gnet
So 17. Feb 2013, 15:19
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hi balu, Knuddeln ist erlaubt. --> Na, dann wird jetzt mal anständig virtuell genuddelt ;) Ach ja! Ich bin selber noch Anfänger, was Makro betrifft. Dann bin ich ein Nichts, ein elender kleiner Wurm im großen (Makro-)Universum :lol: :oops: :roll: Nochmals ein sakrisches Dankeschön für die Erklärunge...
von gnet
So 17. Feb 2013, 12:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hallo balu, also wenn Dein Name von dem bekannten Bären stammt, könnt ich Dich Knuddeln :D :lol: Dat Ding macht genau das, was mir so durch mein Köpfchen geflasht ist, aber selbst wahrscheinlich nie so geschafft hätte! Vielen, vielen lieben Dank für Deine Mühen und vor allem Geduld :twisted: Wie im ...
von gnet
Do 14. Feb 2013, 08:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hallo balu, und wieder ein dickes Danke :D Habe nur kurz Zeit (war dann doch trotz Zeitmangel zu neugierig :lol: ) und habe mir das kurz angeschaut. Es sieht jetzt echt gut aus, bis auf einen wichtigen Punkt (ehemals Zeile 47, jetzt Zeile 50): --> hier steht die Kopfzeile aus TabAbr, die muss aber r...
von gnet
Mi 13. Feb 2013, 09:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hallo balu, vielen, vielen lieben Dank erstmal für Deine Hilfe & Arbeit :D Bin momentan leider etwas angespannt und kann auch erstmal nur noch jetzt antworten, dann ist mind. bis zum Wochenende erstmal Schluß. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Du glaubst, daß ich evtl. ........... :oops: Dick...
von gnet
Mo 11. Feb 2013, 13:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hallo gnet, also ich sehe das so, dass Du dein Pferd wohl verkehrt herum von hinten aufzäumst. Das ist zumindest meine Vermutung. Denn Du machst dir erst in einer Datei die Mühe deine Daten zu erfassen, sie irgendwie miteinander zu verketten, diese verketteten Daten zu exportieren um sie dann in ei...
von gnet
So 10. Feb 2013, 14:15
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hallo balu, erstmal danke für Deine Reaktion :D Dachte eigentlich daß einpaltige Tabellen mit identischem Aufbau keine großen Fragen aufwerfen, daher nur die Beschreibung meines Problems. Habe jetzt mal eine eigene Arbeitsmappe mit zwei Tabellen erstellt, die jeweils 51 Muster-Daten enthalten, das O...
von gnet
Sa 9. Feb 2013, 18:04
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Re: 2 Tabellen vereinigen und Leerzeilen vermeiden/eliminier

Hallöchen, hat hier wirklich keiner Vorschläge oder Links zu Beiträgen, die ich (vielleicht) noch nicht gefunden habe oder habe ich was falsch gemacht? Wenigstens ein bischen Feedback würde mir schon reichen/helfen und wenn's nur ein "... so nicht ..." oder ein " ... keine Ahnung ..." ist. Dann weiß...
von gnet
Di 5. Feb 2013, 11:20
Forum: LibreOffice Calc
Thema: <gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

<gelöst> 2 Tabellen vereinigen & Leerzeilen eliminieren

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und auch in Sachen Office/Calc noch sehr unerfahren. Eine Tabelle mit aufwendigen Formeln erstellen ist kein Problem, aber das Ganze dann in anderen Tabellen sinnvoll zusammensetzen oder sogar Exportfiles erstellen, da gibt es noch große Defizite. Die Erstellung von...