BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Mateng
Sa 13. Apr 2013, 12:04
Forum: Talk
Thema: LibreOffice auf Wikipedia - Abschnitt Kritik
Antworten: 1
Zugriffe: 5354

LibreOffice auf Wikipedia - Abschnitt Kritik

Tag zusammen, der LibreOffice-Artikel auf Wikipedia ist vielleicht einigen hier schon zu Augen gekommen. Ein paar Autoren versuchen nun, Kritikpunkte an LO in einem eigenen Abschnitt unterzubringen: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:LibreOffice#Leserr.C3.BCckmeldung:_es_fehlen_Kritiken_an_Libr...
von Mateng
Sa 13. Apr 2013, 11:58
Forum: Talk
Thema: Kompatibilität
Antworten: 4
Zugriffe: 6368

Re: Kompatibilität

Ich bekomme oft Exeldateien die sich problemlos unte Calk öffnen lassen. Der Hinweis in diesen Dateien, Fehler beim Öffnen in anderen Tabellenkalkulationen (...), macht mich nervös. Kann ich nun generell davon ausgehen, dass die Formeln richtig übernommen werden ? Früher (2007, 2008?) waren "exotis...
von Mateng
Sa 13. Apr 2013, 11:51
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice auf älteren Rechnern? [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 9576

PDF-Drucker // Re: LibreOffice auf älteren Rechnern? [GELÖST

Ich forsche noch, ob das Programm eine Möglichkeit hat, Docs als PDF zu speichern. Ist da was einzubauen? Oder sucht man sich ein Extraprogramm, einen PDF Creator oder so? Ja, genau. Am besten einen PDF-Drucker installieren, dann kann man aus allen Programmen PDFs erzeugen. FreePDF (auf Deutsch): h...