BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von muelli
Do 21. Apr 2011, 11:38
Forum: LibreOffice Portable / LibreOffice für Android
Thema: Erster Start nach Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 13534

Re: Erster Start nach Installation

Das sollte keine Information sein. Das war eine Frage. Bei mir startet libre office portable vom stick aus einfach nicht. Ich brauche einen Rat. danke!!
von muelli
Fr 15. Apr 2011, 17:17
Forum: LibreOffice Portable / LibreOffice für Android
Thema: Erster Start nach Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 13534

Erster Start nach Installation

Wenn ich von meinem usb-stick aus starten will, kommt die Meldung: "Es läuft bereits eine andere Instanz von Libre Office. Schließen ...." Es läuft aber keine andere Instanz