BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Arnie-75
So 4. Mai 2014, 13:22
Forum: Feedback
Thema: PN schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 9437

Re: PN schreiben

Will auch was schreiben, ich hoffe nach dieser Nachricht geht es...
von Arnie-75
Mi 23. Apr 2014, 20:21
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Wie kompatibel ist Calc mit vorhandenen Excel-Tablellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6728

Re: Wie kompatibel ist Calc mit vorhandenen Excel-Tablellen?

Danke für die Antwort, wir haben LibreOffice jetzt mal parallel zum alten Office97 installiert und testen etwas. Die erste Tabelle sah ganz gut aus, aber das heißt ja nichts.
von Arnie-75
Mi 16. Apr 2014, 13:20
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Wie kompatibel ist Calc mit vorhandenen Excel-Tablellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6728

Wie kompatibel ist Calc mit vorhandenen Excel-Tablellen?

Ich überlege ob mein Vater seine kleine Firma mit LibreOffice statt MS Office (derzeit noch Office 97) betreibt. Er hat seine Waren in teilweise recht großen Excel-Tabellen mit Bildern erfasst, und wenn er z.B. etwas verkauft ändert er nur die Anzahl der vorhandenen Waren in der Tabelle, wodurch sic...