BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von racoon7
Mi 3. Apr 2019, 07:50
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Eintrag wenn Feldwert geändert wurde
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: Eintrag wenn Feldwert geändert wurde

VIELEN LIEBEN DANK.
Das war genau das, was ich suchte. PERFEKT!
von racoon7
Di 2. Apr 2019, 12:00
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Eintrag wenn Feldwert geändert wurde
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Eintrag wenn Feldwert geändert wurde

Hallo, in Calc suche ich eine Möglichkeit, Datum/Uhrzeit in eine Zelle zu schreiben, wenn sich die Zelle links davon geändert hat. In Excel habe ich dazu ein passendes Makro gefunden: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Select Case Target.Column Case 5 To 5: Cells(Target.Row, 6) = No...
von racoon7
Do 7. Sep 2017, 16:11
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Seit Update auf 5.3 veränderter Zeilenabstand
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Re: Seit Update auf 5.3 veränderter Zeilenabstand

Danke. Genau so geht es mir auch gerade. Ich habe es irgendwann irgendwo mal gelesen. Hatte die Hoffnung, dass mir jemand die Lösung schneller präsentieren kann. Bei den Versionshinweisen bin ich auf Anhieb nämlich nicht fündig geworden. Falls also jemanden doch noch eine schnelle Lösung einfällt, w...
von racoon7
Do 7. Sep 2017, 13:58
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Seit Update auf 5.3 veränderter Zeilenabstand
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Seit Update auf 5.3 veränderter Zeilenabstand

Hallo, seit dem ich LibreOffice auf die Version 5.3.6.1 (x64) aktualisiert habe, sind alle meine Writer-Dateien verändert. Genauer: der Zeilenabstand hat sich verändert. Unter Format - Absatz ist alles auf Null, und der Zeilenabstand auf 'Einzeilig'. Je größer die Schrift, desto größer der Zeilenabs...
von racoon7
Mo 19. Jun 2017, 12:47
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Datum im Autofilter selektieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Datum im Autofilter selektieren

Hallo, habe bei einer Liste den AutoFilter aktiviert. Eine Spalte ist mit Datum belegt. Im DropDown-Menü des Autofilter werden die Datumsangaben auch alle richtig erkannt. Wenn ich nun aber nur irgendein Datum selektiert haben möchte, werden mir gar keine Zeilen mehr angezeigt. Der Filter scheint nu...