BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 19 Treffer

von Paganini
Sa 17. Feb 2024, 23:36
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice

Mondblatt24 hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2024, 11:58
Paganini hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2024, 19:59
und läßt sich mit Libre Office Calc 24.2.0.3 mit dem Passwort 66b211234231 nicht öffnen.
Kein Problem bei mir.
Hmm seltsam. Ich verwende Windows 7 -64bit.
von Paganini
Sa 17. Feb 2024, 23:34
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice

Warum steht im Betreff nicht, dass es um die Portable-Version geht? Oder ist das in den den ganz sicher viel verbreiteteren Versionen (Win Desktop) dasselbe Problem? (Ich bin kein Experimentator und habe Verschlüsselung hier noch nie benutzt) Das Portable hab ich erst später schnell genutzt zum Tes...
von Paganini
Fr 16. Feb 2024, 19:59
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice

Hier eine Beispieldatei mit Passwortschutz Erstellt und gespeichert mit LibreOffice Calc 7.5.7.1 (das ist die Version die für Portable Zwecke angeboten wird https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/ ) und läßt sich mit Libre Office Calc 24.2.0.3 mit dem Passwort 66b211234231 nicht öffne...
von Paganini
Di 6. Feb 2024, 09:59
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Passwortprobleme mit neuem Libreoffice
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Passwortprobleme mit neuem Libreoffice

Ich habe eine LibreCalc Tabelle in der ich meine Passwörter gesammelt habe. Diese Tabelle selbst ist mit einem Passwort geschützt. Dies hatte ich mit LibreOffice 7.6.3 gespeichert gehabt. Da ich Testfreudig bin, habe ich vor zwei Wochen die ganz neue LibreOffice 24.2.0.2 installiert. Welch ein Schre...
von Paganini
So 3. Jul 2022, 19:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zufallszahlen Bereich mit Zeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Re: Zufallszahlen Bereich mit Zeiten

Mondblatt24 hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 19:09
Hallo,
verwende die Funktion ZEIT() und die Funktion ZUFALLSBEREICH().

Gruß
Peter

Danke für den Tipp.

Hier noch eine Beispielformel für Zufallszeiten von 0 bis 12 minuten, falls es jemand anderer mal braucht.

=ZEIT(0;ZUFALLSBEREICH(0;12);0)
von Paganini
So 3. Jul 2022, 18:25
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zufallszahlen Bereich mit Zeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Zufallszahlen Bereich mit Zeiten

Hallo, mit =ZUFALLSBEREICH(0;12) kann ich Ganzzahlige Zufallszahlen im Bereich 0 bis 12 generieren lassen. Wie mache ich es aber mit Zufallszeiten? z.B. von 00:00:00 bis 00:05:00 in 1 Minute Schritte? Diese Formatierung wird in der Formel nicht angenommen. Muss ich da umständlich mit Zufalls Sekunde...
von Paganini
Fr 5. Okt 2018, 23:36
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zelle Formatieren führt zu Absturz
Antworten: 17
Zugriffe: 6663

Re: Zelle Formatieren führt zu Absturz

Ich gehe mal davon aus, dass Du für die Programmversion 6.0.0 und höher die Systemanforderungen gelesen hast. Ja keine Sorge ich habe einen Computer mit Grafikkarte der mind. 256 Farben anzeigen kann. Um Deine Grafikkarte mach ich mir keine Sorge, sondern um Dich, denn dort steht nichts von einer G...
von Paganini
Mi 3. Okt 2018, 15:49
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zelle Formatieren führt zu Absturz
Antworten: 17
Zugriffe: 6663

Re: Zelle Formatieren führt zu Absturz

Ich hab jetzt Openoffice installiert. Damit geht Zellen Formatieren. Problem gelöst. Wenn die Betriebsumgebung stimmt, bringt dies nur etwas wenn die Installationsdatei fehlerhaft ist, ansonsten ist das Ergebnis = Null. Die Installationsdatei LibreOffice_6.1.2.1_Win_x64.msi zeigt mir eine Größe von ...
von Paganini
Mi 3. Okt 2018, 04:52
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zelle Formatieren führt zu Absturz
Antworten: 17
Zugriffe: 6663

Re: Zelle Formatieren führt zu Absturz

Mehr als Deinstalllieren, Installieren alter/neuer/neuste kann ich auch nicht machen. Das Löschen bzw. Umbennenen dieser Ordner brauchte auch keinen Erfolg. Zum Windows neu installieren habe ich keine Lust. Was bleibt? Openoffice oder nach 4 Jahren zurück zu Microsoft? Warten auf eine neue Version n...
von Paganini
Di 2. Okt 2018, 19:26
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zelle Formatieren führt zu Absturz
Antworten: 17
Zugriffe: 6663

Re: Zelle Formatieren führt zu Absturz

:D
kih.gif
kih.gif (15.28 KiB) 3750 mal betrachtet
juju.gif
juju.gif (13.26 KiB) 3750 mal betrachtet