BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von fritzil
Do 13. Apr 2017, 15:55
Forum: LibreOffice Math
Thema: ausblenden von Zeilen in math
Antworten: 1
Zugriffe: 10827

ausblenden von Zeilen in math

Hallo, ich möchte im Formeleditor math zeitweise Formelzeilen ausblenden und bei Bedarf einblenden. Ist das irgendwie möglich, durch auskommentieren oder so? Beispiel: matrix { ""(1)# x +8-5# {}={} # "" 2-y #{}"| " zf #{}## ""(2)# x+3 # {}={} # "" 2-y #{}"|" -3 #{}## ""(3)# x # {}={} # "" -1-y #{}"|...
von fritzil
So 1. Nov 2015, 19:13
Forum: LibreOffice Base
Thema: Tabelle in Formularfeld auswählen (oder so...)
Antworten: 1
Zugriffe: 1685

Tabelle in Formularfeld auswählen (oder so...)

Hallo, ich bin Einsteiger in Sachen Base und weiß leider nicht so genau, wie das heißt, was ich will. Daher fällt mir das Suchen im Forum nach einer möglichen Lösung schwer. Ich bitte um Nachsicht! Als Antwort reicht auch gerne der Verweis auf einen bestehenden Artikel. So, mein Vorhaben: Ich möchte...