BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Murmele
Sa 24. Sep 2016, 21:23
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 6681

Re: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern

Hallo Miesepeter,

vielen Dank werde es morgen ausprobieren. :)

Mosfets können als elektronische "Schalter" bzw z.B. in der Audiotechnik als Verstärker für Spannungen und elektrische Ströme verwendet werden. ;)
Nicht leicht in nur einem Satz
von Murmele
Fr 23. Sep 2016, 18:36
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 6681

Re: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern

Wenn ich aber die Gruppierungen auflöse, dann kann ich relativ gut die Klebepunkte setzen. Ich möchte aber Gruppierungen haben, damit ich sie dann später als Bauteil abspeichern kann. Die Klebepunkte sollen dann in dieser Gruppe sein, leider wird wie in der vorherigen Datei gezeigt immer die Verbin...
von Murmele
Fr 23. Sep 2016, 16:58
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 6681

Re: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern

as wirst du händisch erledigen müssen. LibreOffice kann zwar Visio öffnen und vermutlich auch bearbeiten, aber nicht mehr in diesem Format abspeichern. Nein ich dachte eigentlich nur in Libreoffice, ob dieses eine solche Funktion anbietet. Ich habe jetzt mal die Datei angehängt, wo ich den Schaltpl...
von Murmele
Fr 23. Sep 2016, 14:31
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Grafiken neu erstellen und in Themes speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 6681

Grafiken neu erstellen und in Themes speichern

Hallo, ich versuche derzeit Schaltpläne in Draw zu zeichnen und bin dort auf die "freieSchaltzeichen" https://code.google.com/archive/p/freie-schaltzeichen/downloads Bibliothek gestoßen. Leider passen mir da Symbole nicht komplett, da Sie keine Klebepunkte haben und skalierbar sind, was ich nur in s...