>> Screenshot erstellen auf Smartphones und PCs

Die Suche ergab 274 Treffer

von nikki
Sa 20. Jan 2018, 12:23
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Menue-Auswahl geschwaerzt
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Menue-Auswahl geschwaerzt

Hallo,
honis56 hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2018, 09:42
Wie kann man die Einstellungen ändern, damit alle Formate ungeschwärzt gleichzeitig sichtbar sind?
da musst Du wohl warten bis Jemand vorbeikommt, der das benutzte Betriebssystem und deine Programmversion von LO kennt.
von nikki
Do 18. Jan 2018, 22:31
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Symbolleisten
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Symbolleisten

Hallo cora,
cora092002 hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 21:32
Diese Darstellung mit der Leiste, oder was immer das ist, über den Symbolen ist mir unbekannt. Wie kann man das erzeugen?
ich habe die Symbolleiste, zur besseren Darstellung, einfach mit dem Mauszeiger an ihrer Fixierung geschnappt und ins Dokument gezogen.
von nikki
Mi 17. Jan 2018, 12:26
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Office startet immer Benutzerkontenabfragung
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Office startet immer Benutzerkontenabfragung

Hallo, ich habe vor kurzem die Version 5.37 installiert. du meinst vermutlich 5.3.7. Der PC hängte sich nach einigen Tagen beim Abspeichern einer Seite auf. Habe den PC mit dem Klammeraffen (Strg-Alt-Entf) gelöst. Damit ist die geöffnete Datei vermutlich zerstört. Evtl. ist noch eine Lockdatei im se...
von nikki
Di 16. Jan 2018, 23:16
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Symbolleiste suchen verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Symbolleiste suchen verschwunden

Notfalls musst Du das Benutzerprofil durch Umbenennen zurücksetzen.
von nikki
Di 16. Jan 2018, 23:14
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Symbolleisten
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Symbolleisten

Hallo cora,
die Test-Symbolleiste gemäß Screenshot habe ich mit LO 5.4.4.2 (x64) unter Windows 10 erstellt.
von nikki
Di 16. Jan 2018, 12:03
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Hallo Hannah,
frosch27539 hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 12:00
Der Pdf XChange Viewer zeigt das Dokument scheinbar nicht richtig an.
PDF-XChange Editor zeigt es dagegen richtig an.
von nikki
Di 16. Jan 2018, 11:51
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Symbolleisten
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: Symbolleisten

Hallo cora, kann mir jemand sagen, warum Symbole in eigener erstellten Symbolleiste nicht mehr angezeigt werden? deine Angaben kann ich nicht bestätigen: 2018-01-16 11_45_16-Unbenannt 1 - LibreOffice Writer.gif Wenn du allerdings eigene Symbole verwendest, solltest du den Hilfetext in der Programmhi...
von nikki
Di 16. Jan 2018, 11:42
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Hallo Hannah,
frosch27539 hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 11:39
Bei dem pdf was du hochgeladen hast aber schon.
Falsch.
nikki hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 11:30
Hier ein Screenshot deiner PDF-Datei
Vermutlich liegt es an deinem PDF-Reader.
von nikki
Di 16. Jan 2018, 11:39
Forum: LibreOffice Writer
Thema: automatische Rechtschreibprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: automatische Rechtschreibprüfung

Hallo Albert,
lies einfach in der Programmhilfe nach, wenn Du den Unterschied Zwischen Aktivierung der automatische Rechtschreibprüfung und Rechtschreibprüfung und Grammatik nicht kennst.
von nikki
Di 16. Jan 2018, 11:30
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Hallo,
du möchtest uns wohl veralbern. Hier ein Screenshot deiner PDF-Datei:
2018-01-16 11_29_22-Unbenannt 1-1.pdf - FlexiPDF Pro.gif
2018-01-16 11_29_22-Unbenannt 1-1.pdf - FlexiPDF Pro.gif (24.26 KiB) 57 mal betrachtet