💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von ViktorFischer
Di 6. Jun 2017, 18:07
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Diagramm in Zelle verankern
Antworten: 1
Zugriffe: 1732

Diagramm in Zelle verankern

Hallo, ich schreibe gerade ein Makro, das Messwerte aufnimmt und in Graphen darstellt. Für jeden Tag wird ein neuer Graph mit dem Tagesverlauf angelegt und unter den vom letzten Tag gesetzt. Nun würde ich das Tabellenblatt mit den Diagrammen vom Makro gruppieren lassen, so dass ich die einzelnen Woc...