BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von renegade2k
Mi 28. Jun 2017, 22:44
Forum: LibreOffice Base
Thema: Erste Schritte mit Base - Ein Adressbuch mit Kommentaren
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Erste Schritte mit Base - Ein Adressbuch mit Kommentaren

Hallo zusammen. Ich mache gerade die ersten (wirklich aller ersten :D ) Handgriffe mit Base. Ich habe einige Zeit nach einer Software gesucht, die meinen Bedürfnissen entspricht und leider nichts gefunden. Dabei sind meine Ansprüche gar nicht so hoch. Also wollte ich es selbst mit Base verwirklichen...
von renegade2k
Do 15. Jun 2017, 16:54
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Schrift im Präsentationsmodus pixelig
Antworten: 5
Zugriffe: 6504

Re: Schrift im Präsentationsmodus pixelig

Habe gerade genau das selbe Problem. Das Ausschalten der Hardware-Beschleunigung hat die Schrift wieder scharf gestellt. Das Problem dabei aber: Die einzige Animation, die ich in meiner Präsentation habe läuft nun "Diashow-Like", also echt stotternd von statten und die eingebetteten Grafiken sind to...