BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von mobby83
Sa 28. Mai 2022, 11:36
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Werte aus Tabelle in neue Liste übernehmen - Probleme mit Verweis
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Re: Werte aus Tabelle in neue Liste übernehmen - Probleme mit Verweis

Vielen lieben Dank. Das scheint zu sein wonach ich gesucht habe. "Scheint", da ich die Formel noch nicht verstehe. Da brauch ich wohl doch mal mehr als 2min zum Reindenken. Zur Erklärung: Ich möchte den Langzeitverbrauch und Verbrauch seit der Letzten Tankfüllung ausrechnen. Daher möchte ich die gan...
von mobby83
Fr 20. Mai 2022, 13:46
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Werte aus Tabelle in neue Liste übernehmen - Probleme mit Verweis
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Re: Werte aus Tabelle in neue Liste übernehmen - Probleme mit Verweis

Danke! Okay. Ganz anders als ich gedacht habe, doch die Lösung gefällt mir. Ich habe auch gleich mal probiert ob ich selbst eine Pivot erstellt bekomme. Klappt gut. Nun habe ich mit der Liste jedoch eigentlich vorgehabt den durchschnittlichen Verbrauch zu errechnen, was ich mit der Pivot grade nicht...
von mobby83
Fr 20. Mai 2022, 12:20
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Werte aus Tabelle in neue Liste übernehmen - Probleme mit Verweis
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Werte aus Tabelle in neue Liste übernehmen - Probleme mit Verweis

Hallo, ich stell mich grade bissel blöd an eine einfache Lösung für mein Problem zu finden. Ich möchte aus einer Liste bestimmte Werte einer Zeile, die in ihrer Spalte E "Sprit" stehen haben, in eine neue Liste auf dem gleichen TabellenBlatt übernehmen. Dabei soll jeder Wert nur einmal auftauchen (i...
von mobby83
So 30. Jul 2017, 14:38
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Funktion erstellen: Änderungsdatum einer Zelle oder Zellenbereichs - Hilfe erbeten
Antworten: 0
Zugriffe: 1775

Funktion erstellen: Änderungsdatum einer Zelle oder Zellenbereichs - Hilfe erbeten

Hallo, ich bin neu hier und unternehme grade erste Gehversuche in der Makroprogrammierung. Viel weiter als bis "Hallo Welt" bin ich bisweilen aber noch nicht gekommen (Seid bitte nachsichtig) Was habe ich vor: Ich will eine Art Aufgabenliste führen, in der ich meine Aufgaben und deren Status erfasse...