BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von old-shatterhand
Sa 16. Sep 2017, 15:37
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kein Zugriff auf Titel- und Menüleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 2372

Kein Zugriff auf Titel- und Menüleiste

Hallo zusammen :) ein kleines Problemchen hab ich seit meinem gestrigen Update auf 5.3.6 ... Bei allen Programmteilen (Base, Calc, usw.) öffnet sich die Seite ganz normal, d.h. ich kann Titel- und Menüleiste sehen. Nur bei Writer macht Libre Office das nicht ... Ich kann tun und machen was ich will,...