BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 23 Treffer

von frosch27539
Di 16. Jan 2018, 12:33
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Mit Opera wird es auch richtig angezeigt.
Vielen Dank nochmal.
von frosch27539
Di 16. Jan 2018, 12:00
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Hallo Nikki,

danke für deine Hilfe!! Der Pdf XChange Viewer zeigt das Dokument scheinbar nicht richtig an.
Im Browser werden die Pünktchen bei mir jetzt auch angezeigt :D
von frosch27539
Di 16. Jan 2018, 11:45
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Ich werde mir einen anderen herunterladen und es ausprobieren. Das wäre natürlich die angenehmste Lösung.
Gebe dann Bescheid, ob das der Fehler war.
von frosch27539
Di 16. Jan 2018, 11:39
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Hallo Nikki,

ich möchte euch selbstverständlich nicht veralbern!
Bei mir werden die Pünktchen nicht angezeigt. Bei dem pdf was du hochgeladen hast aber schon.
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Hannah
von frosch27539
Di 16. Jan 2018, 11:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Pünktchen für Umlaute in Abb. gehen beim Export verloren. Dringend!

Hallo zusammen, ich habe ein ganz dringendes Problem beim Export meiner Hausarbeit als pdf, die ich in weniger als einer Woche abgeben muss. In den Abbildungen gehen beim Export immer die Pünktchen über den Umlauten verloren. Ich habe bereits die neueste Version von LO installiert, aber das hat das ...
von frosch27539
Do 11. Jan 2018, 14:34
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Rahmen anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Rahmen anpassen

Hallo nochmal und Dankeschön.
Nachdem ich das Dokument noch einmal geschlossen und erneut geöffnet habe wurden die Einstellungen dann auch übernommen.
von frosch27539
Do 11. Jan 2018, 14:31
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Rahmen anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Rahmen anpassen

Vielen Dank für deine Mühe. Ich kann leider die Absatzvorlage Abbildung nicht finden. Ich habe bereits alle Absatzvorlagen, die man mit F11 erreichen kann, mehrfach durchgeschaut. Es gibt lediglich eine Absatzvorlage für Abbildungen als Unterpunkt von Beschriftungen. Dort steht schon alles auf 0. Gi...
von frosch27539
Do 11. Jan 2018, 11:55
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Rahmen anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Rahmen anpassen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anpassen eines Rahmens. Ich habe sowohl beim Inhalt des Rahmens, als auch in der Rahmenvorlage alle Abstände gleich eingestellt und außerdem alle Zeilenabstände der Beschriftung auf einzeilig gestellt. Trotzdem ist der Rahmen oben weiter vom Inhalt entfernt, als a...
von frosch27539
Do 4. Jan 2018, 19:32
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Standardvorlage für Diagrammbeschriftungen ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Standardvorlage für Diagrammbeschriftungen ändern

Hallo liebes Libreofficeforum, diesmal habe ich eine Frage zu den Standardvorlagen. Ich möchte die Standardvorlagen für die Achsenbeschriftungen, Achsentitel und Diagrammtitel ändern. Ich habe bereits zwei Methoden probiert, die nicht funktioniert haben: 1. ich habe eine Tabelle mit Diagramm in den ...
von frosch27539
Mo 27. Nov 2017, 15:45
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Fehlerbalken für jede einzelne Säule und Säule plus Einzelpunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Fehlerbalken für jede einzelne Säule und Säule plus Einzelpunkte

Hallo zusammen, in einem Säulendiagramm habe ich die Mittelwerte von Schwermetallkonzentrationen verschiedener Schwermetalle dargestellt. Nun möchte ich y-Fehlerbalken mit der jeweiligen Standardabweichung für jedes einzelne Schwermetall einfügen. Dazu habe ich die verschiedenen Standardabweichungen...