BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von unibex36
Do 27. Sep 2018, 11:22
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Einscannen unter LibreOffice Writer und Draw
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

Re: Einscannen unter LibreOffice Writer und Draw

Habe jetzt die Version LO 6.1.1.2 (x64) installiert. Die Scanner-Erkennung unter Writer und Draw funktioniert immer noch nicht, obwohl es auf eine frühere Rückfrage meinerseits hieß, dass das unter LO 6.1 behoben würde. Wie schon früher erwähnt funktioniert die Scanner-Erkennung unter OpenOffice ein...
von unibex36
Fr 8. Jun 2018, 11:59
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: LibreOffice 6.0.2 Windows erkannt Twan Scanner nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7482

Re: LibreOffice 6.0.2 Windows erkannt Twan Scanner nicht

Ich habe das gleiche Problem und hoffe, dass der FIX auf LO 6.1 bald kommt, mit dem dann alles funktionieren soll.
Wann ist mit dem Fix auf LO 6.1 zu rechnen???
Gruß
von unibex36
Sa 4. Nov 2017, 11:24
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Einscannen unter LibreOffice Writer und Draw
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

Re: Einscannen unter LibreOffice Writer und Draw

Danke für die Nachricht - leider kann ich mich erst heute melden.
Die von mir zuletzt installierte Version ist: 5.4.2.2_x64.
Ist es ratsam die Vorabversion 5.4.3 schon jetzt zu installieren?
Gruß
von unibex36
Mo 23. Okt 2017, 12:37
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Einscannen unter LibreOffice Writer und Draw
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

Einscannen unter LibreOffice Writer und Draw

Seit kurzem arbeite ich mit LibreOffice 5.4 - seit dem kann ich unter Writer und Draw keine Dokumente mehr einscannen. Unter LO 5.3 und OpenOffice wurde bzw. wird der Scanner einwandfrei erkannt-. Warum geht das unter LO 5.4 nicht mehr? Es handelt sich um einen HP-Scanner (LasserJet Pro MFP M125nw),...