💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Schreiberling
Di 28. Jan 2020, 10:51
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Video bei gespiegeltem aber nicht bei erweitertem Monitor (Mac)
Antworten: 0
Zugriffe: 3358

Video bei gespiegeltem aber nicht bei erweitertem Monitor (Mac)

Liebe Leute, Ich habe folgendes eigenartige Problem: Ich habe mehrere Videos ohne Fehlermeldungen in eine Impress-Präsentation eingefügt. Ich verwende manchmal zwei Monitore, manchmal einen Beamer und arbeite unter Mac OS X. Die Videos werden nun nur abgespielt, wenn ich den Hauptmonitor spiegele. W...
von Schreiberling
Do 24. Mai 2018, 12:40
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: LO 6.0 Writer/iCloud: Änderungen verschwinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

LO 6.0 Writer/iCloud: Änderungen verschwinden

Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Bei der Arbeit mit einer odt-Datei, die in der iCloud gesichert wird, verschwinden Ergänzungen, die ich gemacht habe, mitunter einfach wieder: Ich schreibe bestimmte Passagen, die bei einer späteren Suche schlicht nicht mehr da sind. Ich weiß nun nicht, ob di...
von Schreiberling
Fr 22. Dez 2017, 11:51
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kontextmenü Grafikbearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Kontextmenü Grafikbearbeitung

Guten Tag! Mein Problem ist das Folgende: Ich habe verschiedene Grafiken in einem Writer-Dokument, die ich nun herauskopieren und als eigene Dateien abspeichern möchte. Dazu mache ich einen Rechtsklick und bekam dann immer auch die Option "Speichern..." In einem Dokument ist es allerdings so, dass b...