❤ Unterstütze jetzt das LIBREOFFICE-Forum ❤

Die Suche ergab 5 Treffer

von Andre52
So 17. Mai 2020, 18:49
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Dokument unter libreoffice writer scannen?
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Dokument unter libreoffice writer scannen?

Hallo, ich habe ein All in One Drucker von HP das ist der Deskjet 2630, ich kann in LibreOffice nur Drucken Scannen tut er nicht. Ich habe als Betriebssystem Linux Mint 19.3 64BIT, Dual Core Prozessor 2x 3.2 GB, 4 GB DDR3 RAM. Der Drucker läuft sonst super über simple scan kann ich auch sachen ein s...
von Andre52
Mo 13. Aug 2018, 10:15
Forum: LibreOffice Base
Thema: LibreOffice Base
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: LibreOffice Base

Hallo RobertG, Danke für die Nachricht ich werde mir das mal durch lesen und dann machen. Ich habe jetzt das jre von Linux drauf ich überlege aber ob ich mir das nicht mal direkt von Java Runter Laden solte. Aller dings bin ich da Vorsichtig, ich habe jetzt Linux Mint 18.3 Sylvia Drauf ich hatte abe...
von Andre52
So 12. Aug 2018, 16:07
Forum: LibreOffice Base
Thema: LibreOffice Base
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: LibreOffice Base

Hallo, ich habe das LibreOffice über Linux Mint rein geholt ich hab dafür eine PPA Angelegt bei Anwendungspaketquellen. Weil ich die Hoffnung hatte da drüber nichts falsch machen zu können. Ich hab vor sechs Wochen komplett nach Linux gewechselt vorher war ich bei Windows aber die Letzten Jahre nur ...
von Andre52
So 12. Aug 2018, 11:31
Forum: LibreOffice Base
Thema: LibreOffice Base
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

LibreOffice Base

Hallo, ich bin vor sechs Wochen auf Linux Mit 18.3 (32 BIT) Umgestiegen. Der Prozessor hat 1,8 GHZ, Grafikkarte 512MB und ich habe 5GB DDR2 RAM drin. Ich habe LibreOffice 6, 32BIT Ich wollte jetzt bei LibreOffice Base eine Datenbank (Adressbuch) erstellen das geht auch ich kann sie auch Öffnen aber ...
von Andre52
Do 9. Aug 2018, 09:59
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Thunderbird
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Thunderbird

Hallo, ich bin hier in dem Forum noch neu, ich habe Linux 18.3 auf mein PC. Wenn ich Adressen von Thunderbird in LibreOffice Einfügen möchte dann geht jedes mal ein Fenster auf wo ich angeben muss was er Einfügen soll ( Name, Nachname, Adresse, PLZ und Ort ). Bei jeden Brief das machen zu müssen Ner...