BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von oelwechsel78
Do 6. Sep 2018, 10:42
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: LibreOffice 6.1.0.3 stürzt "unerwartet" ab
Antworten: 1
Zugriffe: 7636

LibreOffice 6.1.0.3 stürzt "unerwartet" ab

Hallo zusammen, hat gerade noch jemand das Problem? Wenn ich eine Datei in LibreOffice 6.1.0.3 öffne stürzt das Programm nach ca. 35 sec ab. Egal, ob ich ein Programm öffne, eine Datei öffne oder überhaupt nichts mache. Es spielt auch keine Rolle, ob ich eine Eingabe mache oder einfach nur warte. Ku...