BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes22
Fr 3. Sep 2021, 15:48
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Tabelle auf neuer Seite fortführen
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Tabelle auf neuer Seite fortführen

Hallo Craig, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe meine Reaktion einfach in diesem Youtube-Video geschildert, das ist einfacher. Deine Lösung ist noch nicht optimal (siehe Video). Gibt es andere Möglichkeiten? Gruß! Hannes PS: Gut, ich verstehe jetzt das Verhalten von LibreOffice Writer besser di...
von Hannes22
Fr 3. Sep 2021, 11:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Tabelle auf neuer Seite fortführen
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Tabelle auf neuer Seite fortführen

Hallo! Ich möchte eine Tabelle in meinem Dokument auf der nächsten Seite fortführen (mit Strg + Enter), aber mit dieser Eingabe rutscht die gesamte Tabelle auf die nächste Seite ... :shock: Wie kann ich meine Tabelle auf der nächsten Seite fortführen, ohne dass die gesamte Tabelle auf die nächste Se...
von Hannes22
Do 3. Okt 2019, 10:39
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Größe der Menü-Schriften in 'Writer' heraufsetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9797

Re: Größe der Menü-Schriften in 'Writer' heraufsetzen?

Vielen Dank für die Antwort. Über Themes also ... Schade. Früher (in einer älteren Version von Libre Office) war diese Einstellung in der 'Ansicht' noch möglich (siehe Screenshot). Hab' eigentlich keinen Bock da jetzt mit Themes zu spielen, zumal die - Deinen Worten zur Folge - auch noch verbuggt si...
von Hannes22
Do 3. Okt 2019, 04:03
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Größe der Menü-Schriften in 'Writer' heraufsetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9797

Größe der Menü-Schriften in 'Writer' heraufsetzen?

Hallo! Auf meiner Linux-Installation (elementary OS) habe ich Libre Office 'Writer' installiert (Version: 6.0.7.3). Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Schriftgröße der Menüs (im Bild rot markiert) zu vergrößern, da sie im Verhältnis zur System-Schriftgröße sehr klein ist - und auf dem 11,6 Zo...