BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lastknightnik
Do 2. Jul 2020, 08:36
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Bildabstände unterschiedlich
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Re: Bildabstände unterschiedlich

Hallo, @craig: danke für den Hinweis. Damit habe ich es hingekriegt, das löst zwar das Symptom, aber ich wäre auch an der Ursache interessiert. Probehalber habe ich es mit einer anderen Libre-Installation (gleiche Version, anderer Rechner) aufgemacht und siehe! - da waren die Abstände wieder normal....
von Lastknightnik
Di 30. Jun 2020, 16:52
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Bildabstände unterschiedlich
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Bildabstände unterschiedlich

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, das mir wirklich Rätsel aufgibt. Innerhalb eines Dokumentes kommt es beim Einfügen von Grafiken zu unterschiedlichen Abständen. So sieht das auf zwei Seiten aus: Formatierungsfehler Bilder.png Das Interessante ist: Die Bilder sind gleich groß, vom gleichen Ty...
von Lastknightnik
Di 22. Okt 2019, 08:37
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung - Feiertage
Antworten: 3
Zugriffe: 1753

Re: Bedingte Formatierung - Feiertage

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hab es mit der Formel getestet - hat funktioniert. Vielen Dank!
Auf die wäre ich nie gekommen. :)

Beste Grüße,
Nik
von Lastknightnik
Mo 21. Okt 2019, 17:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung - Feiertage
Antworten: 3
Zugriffe: 1753

Bedingte Formatierung - Feiertage

Hallo, ich habe mich schon ein bisschen durch das Forum gewühlt, aber so ganz habe ich mein Problem nicht gefunden. Also: Ich möchte bei einem Dienstplankalender die Feiertage eines Jahres automatisch ausgrauen. Mit den Wochenenden hat das ganz gut geklappt. Die Feiertage habe ich in einer separaten...