BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von IchRoland
Di 4. Mai 2021, 12:26
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Serienmail mit personalisiertem Email-Link
Antworten: 6
Zugriffe: 3242

Re: Serienmail mit personalisiertem Email-Link

Ich habe meinen eigenen Mailserver, den ich aus LO per SMTP anspreche. Somit keinerlei Probleme mit Thunderbird, GMX, T-Online und ähnliches. @Wanderer, du meintest: "Wäre es nicht einfacher die Nummer schon bei Dir in den Betreff der Serienmail zu setzen, dann reicht der Antwort-Button." Wo bekomme...
von IchRoland
Do 12. Dez 2019, 00:54
Forum: LibreOffice Writer
Thema: LO Writer mit mehreren Email-Konten
Antworten: 0
Zugriffe: 1801

LO Writer mit mehreren Email-Konten

Moin, ich "darf" für verschiedene Vereine Serienbriefe und -mails erledigen. Allerdings möchte gerne jeder, dass ich für die Serienmails auch den eigenen Email-Account nehme. Gibt es außer dem Anlegen verschiedener Windows-User die Möglichkeit, zwischen den Mail-Accounts umzuschalten? Evtl. auch dur...
von IchRoland
Do 12. Dez 2019, 00:45
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Serienmail mit personalisiertem Email-Link
Antworten: 6
Zugriffe: 3242

Serienmail mit personalisiertem Email-Link

Hallo Allerseits, kann ich in einer Serienmail einen Email-Link mit einem personalisierten Betreff erstellen? Damit soll der Empfänger mit einem Klick eine Email an mich erzeugen, in der im Betreff seine eigene Mitgliedsnummer steht. Oder gibt es einen Workaround, mit dem ich einen entsprechenden Te...