>> zum CHAT

Einfache Web-seite mit fortlaufender information

Fragen und Antworten rund um den HTML-Editor der LibreOffice Paketes.
Antworten
ooo99
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:23

Einfache Web-seite mit fortlaufender information

Beitrag von ooo99 » Fr 25. Dez 2015, 17:31

Liebe Comunity,

ich habe keine HTML-Wissen. Was ich machen möchte:
1. Ich habe eine StarterSeite (html-Seite) erstellt; von der sollten weitere Seiten aufgerufen werden, die von mir noch mit Text und Bild bestückt werden sollen; pro Seite ein Text-frame und ein Bild-frame - die noch bestückt werden sollten.
2. die nachfolgenden Seiten sollen aber nur über ein Password zugänglich sein - das PWD erlaubt dann den Zugriff auf alle nachfolgenden Seiten.
Ein "Klick" auf ein Bottom fragt das PWD ab und leitet weiter auf die nächsten Seiten.

Ist das einfach in LibreOffice zu realisieren oder geht das zu weite in eingemachte?
Letztendlich möchte einen einfachen Reisebericht erstellen, der aber nur für wenige (deshalb PWD) Zugänglich ist.

Danke für jeden Tipp.

Gruß
ooo99





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast