>> Screenshot erstellen auf Smartphones und PCs

Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
blue:bird
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:31

Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Beitrag von blue:bird » Do 7. Dez 2017, 10:58

Hallo Leute,

ich möchte meine Abschlussarbeit in LibreOffice schreiben und würde gerne wie folgt vorgehen:
- mehrere Kapitel in einzelne .odt Dateien abspeichern und abschließend zusammenfügen (dazu habe ich Infos gefunden, zu achten ist auf selbe Vorlage/Formattierung)
- Inhaltsverzeichnis für alle Kapitel erstelle und in separater .odt Datei abspeichern
- Literatur (und Tabellen/Bild) Verzeichnis erstellen und in separater .odt Datei abspeichern
- Formeln automatisch numerieren

Am liebsten hätte ich es, wenn sich die Einzeldokumente aktualisieren lassen. Geht das mit LibreOffice und wenn ja, wie?

Viele Grüße,
Thorsten



nikki
Beiträge: 224
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Beitrag von nikki » Do 7. Dez 2017, 22:30

Hallo Thorsten,
beschäftige dich mit Globaldokumenten. Informationen dazu findest Du in der Programmhilfe und
Gruß

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 5.4.4 (x64), LO 5.3.7 Portable, LO 5.2.7 Portable, AOO 4.1.4

blue:bird
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:31

Re: Inhalt- u. Literaturverzeichnis beim Dokumente zusammenfügen

Beitrag von blue:bird » Fr 8. Dez 2017, 10:13

Hi Nikki,

alles klar, danke. Mache ich!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste