Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User❗

  Jede SPENDE für das LIBREOFFICE Forum zählt ❤



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


"kleine" Symbolleisten benötigen nicht weniger Platz

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
pschulze59
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Okt 2018, 12:48

"kleine" Symbolleisten benötigen nicht weniger Platz

Beitrag von pschulze59 » Mi 16. Sep 2020, 21:35

Hallo Forum,

was mich schon seit Jahren in LO, besonders auf meinen Laptops, stört ist die Tatsache, dass die Einstellung "kleine Symbolleisten" diese nicht wirklich kleiner werden lässt. Zwar werden die Symbole kleiner, aber der benötigten Platz in der Höhe der Symbolleiste ist immer noch genau so groß. Damit gewinne ich also leider nicht mehr Platz für die Bearbeitung der Dateien.
Es wäre wirklich schön, wenn man auch auf den Laptops damit wirklich mehr Platz gewinnen könnte.

Peter

Mondblatt24
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: "kleine" Symbolleisten benötigen nicht weniger Platz

Beitrag von Mondblatt24 » Do 17. Sep 2020, 08:51

Hallo,
pschulze59 hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 21:35
was mich schon seit Jahren in LO, besonders auf meinen Laptops, stört …
Hier bist Du an der falschen Adresse mit Deinem Anliegen. Siehe Impressum.

Fehler/Verbesserungsvorschläge kannst Du auf https://bugs.documentfoundation.org melden/machen.

Die Formulierung ist allerdings in Englisch.


Peter
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.6 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen.

pschulze59
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Okt 2018, 12:48

Re: "kleine" Symbolleisten benötigen nicht weniger Platz

Beitrag von pschulze59 » Mi 23. Sep 2020, 10:26

Danke für den Tipp, aber eigentlich dachte ich, dass ich bisher was falsch gemacht oder übersehen habe und jemand eine Idee hat, wie man das selbst ändern kann. Aber offensichtlich ist das eben einfach so. Also werde ich einen entsprechenden Änderungsvorschlag machen.

Peter

Antworten