Seite 1 von 1

Anwendungsdaten

Verfasst: So 18. Jun 2017, 12:48
von libresänger
Guten Tag,

Ich habe Libre Office 5.2.7.2 installiert (hat funktioniert)
und weiterhin
C:\Users\walte\AppData\Roaming\LibreOffice\4

ist das richtig?, sollte das nicht in 5 geändert werden bei der Installation?

Gruß
libresänger

Re: Anwendungsdaten

Verfasst: So 18. Jun 2017, 13:31
von Pit Zyclade
Nein!
Auch bei mir sind alle unter Optionen->Pfade gelisteten Verzeichnisse mit ...Appdata\Roaming\LibreOffice\4\...
mit wenigen Ausnahmen:
Klassifikation C:\Program Files\LibreOffice 5\program\...
Die restlichen Ausnahmen sind Arbeitsverzeichnis, Temporäre Dateien, Wörterbücher

Re: Anwendungsdaten

Verfasst: So 18. Jun 2017, 16:04
von Herb
Auch alle höheren Versionen benuten noch das Verzeichnis \4 :mrgreen: Darf man sich wohl nichts bei denken.

Re: Anwendungsdaten

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 09:31
von Pit Zyclade
Mich irritiert, warum der Betreff so unzutreffend ist, dass man später in diesem Forum keine erfolgreiche Suche wird starten können.
Hätte man nicht besser:
Pfade "...\4" unter LO 5.x ?
schreiben können?