BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Dokument Restauration abstellen

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Dokument Restauration abstellen

Beitrag von nikki » Do 29. Jun 2017, 09:27

brainstuff hat geschrieben:
Di 27. Jun 2017, 18:49
Libre office hat eine völlig falsch programmierte Funktion, die beim Start automatisch Dokumente wiederherstellen will die angeblich abgestürzt sind ...
Wenn der Benutzer stets auf Wiederherstellung klickt, wird dies auch so bleiben.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Dokument Restauration abstellen

Beitrag von nikki » Sa 19. Aug 2017, 22:42

brainstuff hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 21:54
Ich klicke nicht auf wiederherstellen, das wird mir automatisch vorgeschlagen.
Das ist falsch, richtig wäre, die Wiederherstellung wird, nützlicher Weise, u. a. vorgeschlagen.

2017-08-19 22_40_54-Unbenannt 1 - LibreOffice Writer.gif
2017-08-19 22_40_54-Unbenannt 1 - LibreOffice Writer.gif (28.32 KiB) 4041 mal betrachtet
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

Drachen
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:56

Re: Dokument Restauration abstellen

Beitrag von Drachen » Sa 2. Sep 2017, 17:15

brainstuff hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 21:54
Das kommt davon, dass die Entwickler, die Prozedur nicht so gestaltet haben, wie das intelligent wäre.
Doch, das haben sie durchaus. Wie schon zuvor erwähnt, sind definitiv nicht alle dämlich, unintelligent oder Vollpfosten, nur weil sie andere Anforderungen haben als du. Ich empfehle erneut, dich mit solchen unsachlichen Äußerungen zurück zu halten.

Ich nehme an, dein Anliegen kannst du erreichen, wenn du unter Extras -> Optionen -> Alden/Speichern -> Allgemein das Häkchen zum Speichern der Wiederherstellungsinfos deaktivierst. Da ich wie Nikki auch eine nicht erwünschte Wiederherstellung verwerfe und somit keine zweimal für dasselbe Dokument gefragt werden, finde ich die Wiederherstellung sinnvoll und habe das Entfernen dieses Häkchens nicht ausprobiert.

MfG
Drachen

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten