BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Installation nicht möglich

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
MaximilianWe
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:28

Installation nicht möglich

Beitrag von MaximilianWe » Mi 11. Okt 2017, 10:57

Von welcher Internetadresse ich auch das "kostenlose" Kibreoffice herunterlade, der Installationsvorgang wird ausgeführt bis zum Bildschirm beenden, aber dann kommt darüber gelegt der Hinweis; Bitte benutzen Sie zur >Installatdssion die DFatei SDetup.exe.
Ich finde zwar in der Downloaddatei zwei Setup-Dateien, aber damiot jedenfalls geht nichts.
Was tun?

Max

MaximilianWe
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:28

Re: Installation nicht möglich

Beitrag von MaximilianWe » Mi 11. Okt 2017, 11:09

Ergänzung: In einem anderen Download läßt sich war die Installation beenden, aber bei Öffnungsversuch kommt die Meldung: Das Programm kan nicht ohne die api........ starten, bitte installieren Sie das Programm zuerst-

Ich habe mir die "kostenlosen" Downloadss schon angesehen, aber Sie sind entweder kompliziert oder können "kostenlops" für €14.95 erworben werden.
Ich ion deshalb so verwirrt, denn ich hate Libreoffice schon installiert und da ging alles so, wie man es eigentlich erwartret.

Max

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Installation nicht möglich

Beitrag von nikki » Mi 11. Okt 2017, 11:41

Hallo Max,
ich weiß nicht welcher dubiosen Website Du aufgesessen bist, aber korrekte Downloads findest Du hier.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten