BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Moderator?

Komponentenübergreifende Themen zu Libreoffice
Antworten
Nordwaelder
Beiträge: 49
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:10

Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Moderator?

Beitrag von Nordwaelder » So 26. Jul 2020, 11:50

Hallo zusammen,

wenn ich mir das letzte Dutzend Themen unterhalb von meinem Beitrag ansehe dann frage ich mich, ob es in diesem Forum überhaupt einen Moderator gibt. Die Spam-Attacken auf dieses Forum, insbesondere auf "Allgemeine Themen“, haben meiner Meinung nach ein letzter Zeit ein unerträgliches Ausmaß angenommen!

Falls es also einen Moderator geben sollte, müsste der mal den ganz großen Hammer hervorholen.

phoenix66
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:53

Re: Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Moderator?

Beitrag von phoenix66 » Mo 27. Jul 2020, 07:26

Nordwaelder hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 11:50
Hallo zusammen,

wenn ich mir das letzte Dutzend Themen unterhalb von meinem Beitrag ansehe dann frage ich mich, ob es in diesem Forum überhaupt einen Moderator gibt. Die Spam-Attacken auf dieses Forum, insbesondere auf "Allgemeine Themen“, haben meiner Meinung nach ein letzter Zeit ein unerträgliches Ausmaß angenommen!

Falls es also einen Moderator geben sollte, müsste der mal den ganz großen Hammer hervorholen.
dann gib ihm erstmal einen "großen Hammer"! Aber daran wird es wohl liegen?

Gruß phoenix66
BS Linuxmint-20.3 cinnamon 64bit, Firefox, LO Writer, Desktop-PC mit LAN

85hans
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 21:11

Re: Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Moderator?

Beitrag von 85hans » Mo 3. Aug 2020, 11:39

Auf dieser Seite in der Fußzeile gibt es den Button "Kontakt".

Dieser führt genau zum Administrator als Empfänger! :D

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten