Seite 1 von 1

Dateisystem, Calc und Datenbank

Verfasst: So 2. Aug 2020, 12:06
von brainstuff2
Guten Tag,

Ich arbeite manchmal an etwas ungewöhnlichen Ideen. Manchmal bauen die auf Ideen auf, die früher schon einmal da waren bzw. die noch in einer "Nische" extrem verbreitet sind.

Manche von diesen "Nischen-Ideen" haben ein enormes Potential, wenn man sie mit anderen spezialisierten Ideen verbindet. Das können aber nur Leute machen, die sich in jeder von diesen "Nischen" gut auskennen, oder die Leute in ihr Projekt einbeziehen, die sich in einer anderen Nische besser auskennen wie sie selbst.

Ich suche deshalb hier Leute, die sich besser im Bereich Datenbanken und Spreatsheets auskennen wie ich und die mir helfen abzuklären, ob meine Ideen mit Calc oder/und mit der Datenbank von Libre office umsetzbar sind.

Gibt es solche Leute hier?

Danke
brainstuff

Re: Dateisystem, Calc und Datenbank

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:59
von redeagle56
Hallo,
es kommt immer darauf an, um was es sich handelt.
Es macht sich aber immer besser, wenn man z.B. eine Tabelle oder einen Text hier einstellt und das Problem erläutert.
So kann sich jeder User ein Bild machen und dir vielleicht helfen. Ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, das ein Problem
nicht gelöst wurde. Man sollte aber immer die Kommunikationsformen wahren.

MfG Günter