Seite 1 von 1

Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 10:56
von veith
LO 5.1.3.2 (x64) stürzt beim Versuch, ein Sonderzeichen einzufügen, regelmäßig ab. Meldung: LibreOffice 5.1 - Fatal Error.
Eine Neuinstallation brachte leider keine Besserung. Auch in der Version 5.1.2.2 trat der Fehler auf. Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen!

Gruß Bernhard

Re: Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 16:52
von veith
Hallo nikki,

dein Tipp war Gold wert. Vielen Dank für deine rasche Hilfe zur Abhilfe! Den Absturz bin ich los!
Gruß Bernhard

Re: Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 11:38
von unvollkommen
Was war denn der Tipp? Ich hab nämlich das gleiche Problem: Wenn ich auf Einfügen -> Sonderzeichen gehe, kommt ein "fatal Error"...

Re: Absturz beim Einfügen von Sonderzeichen

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 17:24
von Drachen
Hallo,

möglicherweise lautete der Tipp, das Profilverzeichnis %appdata%\LibreOffice\4\ zu verschieben oder umzubenennen.

MfG
Drachen