BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LibreOffice Dokumente zu MS-Office umwandeln

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
Antworten
matb9899
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Aug 2015, 21:00

LibreOffice Dokumente zu MS-Office umwandeln

Beitrag von matb9899 » So 29. Sep 2019, 11:28

Hallo,

wie kann ich bitte mehrere ODT-Dokumente zu Microsoft Word 97-2003 DOC umwandeln? über Google habe ich ein Beispiel gefunden: https://www.computerwissen.de/office/op ... se-um.html, aber ich kann nur von TXT zu ODT umwandeln.

Kann jemand mir helfen? und vielleicht, wenn möglich auch die Möglichkeit für ODS und ODP verraten?.

Danke im voraus

Manu

nikki
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice Dokumente zu MS-Office umwandeln

Beitrag von nikki » So 29. Sep 2019, 15:47

Hallo,
das ist in LibreOffice nicht vorgesehen, nur umgekehrt. Weshalb auch, seit MS-Office 2007 SP 2 kann MS-Office auch ODF öffnen.
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: LibreOffice Dokumente zu MS-Office umwandeln

Beitrag von Wanderer » Mi 23. Okt 2019, 19:59

Hallo,

schau Dir mal UnoConv an:
https://wiki.ubuntuusers.de/unoconv/

Damit kann im Prinzip jedes Format Konvertiert werden, dass AOo oder LO lesen/schreiben kann.
Von Weiter zu Calc klappt natürlich trotzdem nicht.

Mfg,
Jörn
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten