>> zum CHAT

Eigenschaftenfenster braucht zu lange zum Öffnen

Installation / Betrieb / Probleme bei USB-Stick Lösungen
Antworten
larn
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 07:32

Eigenschaftenfenster braucht zu lange zum Öffnen

Beitrag von larn » Mo 24. Apr 2017, 06:15

Hallo,
wenn ich über das Kontextmenü (rechte Maustaste) ein Eigenschaftenfenster (z.B. Absatzeigenschaften oder Zeicheneigenschaften) öffnen möchte, dauert es mehr als 10 Sekunden bis das Fenster endlich erscheint. Ich nutze LibO von der SSD-Festplatte und von verschiedenen USB-Sticks.
Das gilt seit Version 5.3.1 - vorher funktionerte das einwandfrei.
Was kann ich tun?

Ich möchte weiterhin unbedingt LibO als Portable nutzen, dass es meine Schüler auch zu Hause vom Stick verwenden können, auch wenn die Eltern eingeschworene MSO-Nutzer sind und das nicht gerne sehen.

Danke.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast