>> Screenshot erstellen auf Smartphones und PCs

Jahre zwischen zwei Datumsangaben in BASE errrechnen

Informationen zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
Paul-Gerd
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Sep 2017, 17:03

Jahre zwischen zwei Datumsangaben in BASE errrechnen

Beitrag von Paul-Gerd » So 3. Sep 2017, 17:17

Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Erstellung der Diffferenz der Jahre zwischen zwei Datumsangaben helfen könnte.
In CALC funktioniert das prima; jedoch in Base habe ich Schwierigkeiten. Beispiel 01.05.1940 -18.01.2015 oder bis HEUTE()

Im Voraus schonmal DANKE.

Paul-Gerd



nikki
Beiträge: 224
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Jahre zwischen zwei Datumsangaben in BASE errrechnen

Beitrag von nikki » So 3. Sep 2017, 22:50

Crossposting: siehe viewtopic.php?f=10&t=18052
Gruß

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 5.4.4 (x64), LO 5.3.7 Portable, LO 5.2.7 Portable, AOO 4.1.4



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast