Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Bereich für Stellenangebote aufsetzten

Feedback zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
berjoe
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2016, 08:29

Bereich für Stellenangebote aufsetzten

Beitrag von berjoe » Di 5. Jan 2016, 10:14

Hallo zusammen,

ich finde es interessant, wenn in diesem Forum auch ein separater Bereich für Stellenangebote und Projekte bzgl. LibreOffice/OpenOffice aufgesetzt wird. Was meint ihr?

Grüße
Leonid

Benutzeravatar
passionatewriter
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Okt 2020, 19:06

Re: Bereich für Stellenangebote aufsetzten

Beitrag von passionatewriter » Mi 28. Okt 2020, 16:45

Hallo!

Der Eintrag ist zwar etwas älter, doch vielleicht liest ja noch jemand meine Antwort.

Ich finde die Idee ganz interessant, wäre cool zu sehen an was für Projekten bezüglich LibreOffice gearbeitet wird. Auch interessant ist natürlich zu sehen, ob man an einem der Projekte auch teilnehmen kann, wenn man sich sowieso schon viel mit LibreOffice beschäftigt.

Andererseits muss ich sagen, dass ein Forum dazu da ist Fragen zu stellen und sich mit anderen Leuten über ein Thema auszutauschen. Da sind Stellenangebote eher fehl am Platz. Dafür gibt es ja auch genügend Job-Plattformen.
Schreiben ist lautlose Kommunikation.

craig
Beiträge: 735
Registriert: Do 21. Apr 2016, 11:42

Re: Bereich für Stellenangebote aufsetzten

Beitrag von craig » Mi 28. Okt 2020, 23:41

Hallo,

in diesem Forum ist Du an der falschen Adresse. Siehe Impressum.

Aber siehe hier... → Mitarbeit

und hier...
Gruß

Craig

Nie die Sicherungskopie vergessen!

════════════════════════════════════════════════
WIN 10 Pro 64-Bit • LO 7.0.1.2 (x64) • AOO 4.1.6

Antworten