Falsche Infos bei Anmeldeseite?

Feedback zur "Libreoffice-forum.de"
Antworten
hempelr
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Aug 2011, 12:20

Falsche Infos bei Anmeldeseite?

Beitrag von hempelr » So 7. Aug 2011, 12:26

Hallo, und guten Tag an alle erst mal...
Bin neu hier - nach ypsen Fehlversuchen und Negierung der Infos auf der Anmeldeseite ist es mir gelungen, Zugang zu bekommen :?
Kann es sein, dass Gross- und Kleinschreibung bei der Eingabe der Captcha Daten entgegen anderslautender Erläuterung doch unterschiedern wird?
Nach gefühlten 100 Fehlversuchen hab ich dann doch mal die Grossbuchstaben gross eingegeben und voila - ich bin drin ;)

Bitte überprüft das mal, denn jeder der Hilfe braucht oder vielleicht sogar helfen möchte wird durch sowas effektiv und dauerhaft abgeschreckt und vertrieben - es besteht die grosse Gefahr, dass sich durch solche Dinge der Ruf von OSS nicht gerade verbessert. Das in der Wirtschaft und bei Systemhäusern gern angebrachte Argument, dass man bei Herstellern angeblich Support bekäme erhärten solche Dinge imho nur - und es fällt einfach schwer, Menschen von der Sinnfälligkeit und der Brauchbarkeit Freier Software zu überzeugen....

Antworten