>> zum CHAT

Vorstellung

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
DonVito
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 14:28

Vorstellung

Beitrag von DonVito » Sa 7. Jan 2017, 14:49

Hallo, Leute! Habe vor ein paar Tagen das neueste LibreOffice runtergeladen und installiert. Ich habtte zuvor MS Office 2013 auf dem PC. Da ich aber bald in den Ruhestand gehe, darf ich das Programm nicht mehr verwenden, da mein Dienstherr den Vertrag mit MS gekündigt hat. Damals bekam ich das Paket als aktiver Mitarbeiter für private Nutzung für ca. 15 €. Da ich es nicht kaufen möchte, bin ich eben auf Libre Office umgestiegen. Bin begeistert über diese tolle Freeware. Habe aber auch ein Problem, das ich gleich im Calc-Bereich einstellen werde. Ich habe diverse Hobbys, wie Fahrradfahren, Fotografie, Hund (Labrador-Retriever 10 Jahre alt, schoko-farben), früher Motorrad (1600er Chopper und Pferd).
So, das soll es für's erste sein!

Meine Radtour im August 2016 Elbe-Radweg 860 km in 9 Tagen von Bad Schandau (Tschechische Grenze) bis Cuxhaven:

https://goo.gl/photos/FfazfEayt5CuDCdGA

Ach ja, ich bin Ösi von Geburt, aber seit 1972 mit 4,5 jähriger Seefahrtzeit bis heute in Bremerhaven lebend: Eine Kostprobe meiner Bilder vom Neuen Hafen in Bremerhaven

https://goo.gl/photos/6rzNK5D2rp8U27z97





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast